Weihnachtsbasar am 08.12.

Am ⭐️ 8.12.2019 ⭐️ verzaubern wir von 14.00-17.00 Uhr unseren Yoga-Lust-Raum in einen gemütlichen ⭐️ Weihnachtsbazar ⭐️, bei dem Gutes tun ganz leicht gemacht wird.

Wir bieten eine bunte Auswahl Schmuck, Tücher, Schals, Bettüberwürfe, Patchworktaschen und weiterem Klimbim, der das vorweihnachtliche Herz höher schlagen lässt.

Mit Plätzchen und Tee sorgen wir für das leibliche Wohl und freuen uns über neue Begegnungen, einen netten Plausch und ein schönes Zusammenfinden!

Alles dabei! Wie sich das gehört, nur verzichten wir ganz sicher auf die Bravo Christmas Hits.. denn wir bekommen musikalische Unterstützung von dem großartigen David Mehre, der uns konzertant mit Gitarre den Klang von Bluegrass Americana in die Ohren zaubert.

Der Erlös jedenfalls geht zu 100 % an Mukta Nepal und das Gangal Learning Center in Indien. Da wird die Ware produziert, da geht die Kohle hin. Na logo!

Oh du Fröhliche!

http://www.gangalearningcentre.org/
http://www.mukta-nepal.com/

Vielen Dank für Eure Unterstützung ?
Lavi, Tini & Mimi